Mittwoch, 8. November 2017

Alle neu - jetzt auch im Internet

Auch wenn es nicht nach viel Arbeits aussieht: Die letzten beiden Tage war ich beinahe ausschließlich damit beschäftigt, die Seiten des Lernzentrums Fachsprache Deutsch des Hochschulkontors umzubauen.
Dazu habe ich wichtige Informationen wie Ort und Öffnungszeiten sowie den Verweis zum Katalog prominenter platziert und optisch hervorgehoben. Und nachdem meine deutschsprachige Variante Gefallen gefunden hat, durfte ich das ganze auch noch auch Englisch machen. Außerdem habe ich die Kategorie "Nützerliche Ressourcen umbenannt in "Nützliche Links" umbenannt und um ebensolche ergänzt.

Zu sehen gibt es das alles hier:
Lernzentrum Fachsprache Deutsch

Und das nächste Mal gibts wieder was mit Bildern. Aber ab und zu ist auch mal die Arbeit an der Reihe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen