Samstag, 25. November 2017

Morgen gehts zurück....

Ja und da wars auch schon zu Ende, das Praktikum. Es waren 9 Wochen voller interessanter Erfahrungen und Erlebnisse. Nicht bei der Abeit mit dem tollen Team im Hochschulkontor, sondern auch das Leben in einem Land, in dem vieles ähnlich und doch ganz anders ist.

Und nun der Abspann. Mein ganz besonderer Dank gilt:

Ieva (dafür, dass ich meine Arbeit von einer ganz neuen Seite kennen lernen durfte)
Elina (für all die Geduld mit mir beim Lettisch-Unterricht)
Liliane (für die Exkurse in Landeskunde)
Katharina (dafür, dass ich mit meiner Ahnungslosigkeit nicht so alleine war)
Den (für die unermüdliche Hilfe beim Übersetzen von allerlei merkwürdigem Zeug)
Janis (für Ala^^)
Pjotr (für die schöne Zeit)

Und natürlich Frau Hauke und Frau Zick, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Und eins ist sicher: I'll be back! :-)

Bild von Raphael Kohl
Ein letztes Bild mit Schiff im Hintergrund. Ham wa ja nich' in Berlin ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen